Frage von lynn8778, 13

Suche nach Horror-Cartoon-Serie, in der der "Boogieman" aus einem Buch flieht und von Geisterjägern wieder eingefangen wird. (nicht Ghostbusters) Irgendjemand?

Aus irgendeinem Grund finde ich keinerlei Szenen der Serie im Internet. Die Serie müsste im Zeitraum von 2000-2012 im Fernsehen gelaufen sein. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob es Cartoon Network, Nick oder ein ähnlicher Sender gewesen ist. Ich kann mich noch an folgende Szenen erinnern: 1.) Der Hauptcharakter flieht vor dem "Boogieman" in einem Lüftungsschacht. 2.) Eine Folge handelte auf einer Station in einem eisigen Gebiet. In dieser brach ein Zombie-ähnlicher Virus aus, der unter anderem durch einen Hund übertragen wurde. 3.) Ganz verschwommen habe ich noch Erinnerungen an Werwölfe, Drachen etc.

Antwort
von Flimmervielfalt, 13

Vielleicht Scooby Doo oder Danny Phantom?

Kommentar von lynn8778 ,

definitiv nicht :c trotzdem danke für die antwort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community