Frage von DMGDealer123, 21

Suche nach guten Online Spielen ( MMORPG, Shooter)!?

Hallo! Ich suche schon seit einiger Zeit in neues Game, finde aber kein gutes.. Ich suche etwas was Multiplayer und am besten online ist... MMORPGS, Shooter... etc. sowas halt! Wenn jemand paar gute kennt bitte antworten :D Dankeee <3

Antwort
von CODGHST, 2

defiance ist sozusagen eine mischung aus mmorpg und shooter. Ich spiele es schon zeit einiger zeit und finde es hervorragend und es ist vollkommen kostenlos! 

(nagut vllt nicht ganz kostenlos, denn es gibt wie in fast jedem mmorpg wieder einzelne Sachen die man mit echtgeld kaufen kann aber keine sorge dass verschafft soweit ich weis keinerlei vorteile)

das spiel gibt es über steam und Glyph (Beides spielplatformen und ebenfalls kostenlos) ich bevorzuge glyph zum spielen von defiance da ich bei steam bereits viele probleme hatte teilweise konnte ich das spiel nicht einmahl starten.

LG dein CODGHST

frag bitte nicht wegen dem namen :§

Antwort
von Insprion15, 14

Also ich finde Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 5 gut hab alle Games verschlungen falls du dir keins kaufen willst, EA macht Auf Haus Spiele es gibts grad ein geilen Shooter

https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house

Medal of Honor™ Pacific Assault
Es wiegt 2,6 GB 

Mit Freundlichen Grüßen Inspiron

Antwort
von Hammingdon, 9

Overwatch.
Auf dauer aber nur mit paar Freunden ...

Antwort
von Mirse87, 11

Am 24. kommt Overwatch raus.
Hab die Beta gesuchtet wie ein Irrer.
Is eine Art neues und besser aufgemachtes Team Fortress.
Naja nur eben von Blizzard. Was Blizzard macht hat Hand und Fuß.
Mit 40€isses auch gut bezahlbar.

Antwort
von xSwaggerBoi, 5

Bf4 und bo3 sind aktuell die platzhirsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten