Frage von carinadamn, 24

Suche nach guten Liedern zum singen. Wer hat Tipps?

Guten Abend meine liebe Community!

Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach guten Liedern zum singen. Es sollten welche sein, die für ein Konzert auf einem Weihnachtsmarkt geeignet sind, aber sie müssen nicht unbedingt weihnachtlich sein. Es wäre gut, wenn sie einigermaßen leicht zum singen wären und so in die "Tears-in-heaven-Richtung" gehen würden. Ich liebe 9 crimes von Damien Rice, aber ich weiß nicht, ob das sich vielleicht etwas zu depressiv anhören würde. Meine Stimme würde ich eher als sanft und etwas höher bezeichnen, also sollten sie auch nicht allzu tief sein aber, trotzdem wunderschön. Vielen Dank!!

Antwort
von skb123, 24

Wir wär es mit Liedern von Adele? Ich finde die Lieder Hello, Set Fire To Rain, Turning Table und Skyfall gut.
Wenn es etwas weihnachtliches sein soll, dann eventuell Santa Baby .

Antwort
von SteveGibtRat, 21

Guten Abend,

Ich weiß zwar nicht, wie es um dein Gesangstalent bestellt ist, aber ein großartiger Sänger packt das:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten