Suche nach guten Lautsprechern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

EDIFIER C2X 2.1 100%
Creative Labs T30 2.0 0%
Trust GXT 628 2.1 0%
GENIUS SW-G 2.1 0%

2 Antworten

EDIFIER C2X 2.1

Von den 4 das beste. Die T30 dürften im Bassbereich Probleme haben und die Teile von Trust und Genius sind einfach nur typische G4M3R Dinger, wo halt vor allem Bass zählt

Ich würde aber auch mal einen Blck auf Nahfelder, wie die Alesis Elevate 3, Samson MediaOne BT4 oder Mackie CR3 werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
31.12.2015, 12:10

Die Alesis hat leider nicht so gute Bewertungen, habe die mir schon angeschaut. Die Mackie CR3 ich hässlich, ebenfalls bereits angeschaut. Und der Samson MediaONE BT4, wäre eine Überlegung wert.

0

Ich kann dir nur wärmstens das Trust Gaming Csp-421 Speaker Set empfehlen! Das hat 120 Watt, klingt gut und die Bäse sind auch sehr Stark. Hat bei Media Marckt 85 Euro gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomKaktus
31.12.2015, 13:31

Wenn ich so auf Amazon kuk sind die ja voll billig geworden xD Kosten noch ca. 70 Euro

0