Frage von Mary2001, 38

Suche nach guten Indie-Rock Bands?

Oder auch gute Indie-Rock Songs, die ihr kennt. Bin offen für alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 8

Huhuuu !  :)

da kann ich Dir The Dandy Warhols

( meine Lieblingsband, die ich verehre wie keine andere !!! ) nur wärmstens empfehlen. hia mal n paar coole Songs zum Reinhören :

The Dandy Warhols - Not your bottle 

The Dandy Warhols - Talk Radio

The Dandy Warhols-TV Theme Song 

Dandy Warhols Sometime Sunday 

The Dandy Warhols Wasp in the lotus 

The Dandy Warhols - Head

The Dandy Warhols - Retarded

The Dandy Warhols "Nothin To Do" ‌‌

The Dandy Warhols - The World Come On

The Dandy Warhols - (You Come In) Burned

The Dandy Warhols - Minnesoter 

"Holding Me Up", The Dandy Warhols

Dandy Warhols - We Used To Be Friends

The Dandy Warhols 'bohemian like you'

Plan A

https://vimeo.com/3288870

The Dandy Warhols - “This is the Tide”

https://vimeo.com/15409670

ich hoffe, es gefällt Dir....    :)

Antwort
von Sweetalex, 27

Bring me the Horizon. Bin mir ziemlich sicher dass es ne Indie Band ist.

Antwort
von Fragesteller47, 10

Muse! Best band ever! Indie Rock, Art Rock, Hard Rock, wirklich abwechslungsreicher Rock! 

Imagine Dragons

Kommentar von Mary2001 ,

Ja, ich kannte sie schon und die sind echt toll ;)

Antwort
von Skeeve1, 15

Hank Green and the Perfect Strangers

Antwort
von Teifi, 15

Wie wäre mit Biffy Clyro

oder Gaslight Anthem?

Antwort
von MoerselMC, 10

Karlsson