Frage von Socialtina, 15

Suche nach guten Animespielen ohne AP's mit dem Genre Romanze?

Das Spiel sollte ein Story haben und man sollte selber entscheiden können wie die Story abläuft. (Am besten kostenlos und wenn's geht online, mit einem Download wäre ich aber auch einverstanden wenn es nötig ist) Vielleicht könnt ihr mir sogar helfen die Seite wieder zu finden auf der ich solche Spiele gespielt habe :D Ich habe zwar nur zwei davon durch aber in dem ersten ging es um ein eine weibliche Protagonistin die in einem Freizeitpark gefangen war, später stellte sich heraus das sie nicht alleine ist und das auch 5-6 (weiß nicht mehr) andere Leute mit ihr gefangen waren, jeder von ihnen hatte auf ihrem Handy eine Zahl die sich wenn sie bestimme Dinge getan haben verändert hat, sie wussten aber nicht was es damit auf sich hatte und dachten man würde ausgelöscht werden wenn ihre Zahl bei 0 landet. Am Schluss stellte sich heraus das jemand dem dieser "magische Ort" (naja magisch nicht unbedingt) ein einsamer Junge/Mann war und dadurch nur Freunde finden wollte. Diese Punkte auf den Handys nannte er Happypoints, er hat sie entwickelt. Wenn man andere glücklich macht schwinden die Happypoints und irgendwann kann man wieder in die Realität. Naja genug davon, wäre froh wenn ihr mir helfen könntet oder mir ein paar gute, romantische Animespiele (Ohne Aktionspunkte!) auflisten könntet, danke. ^^

Antwort
von Socialtina, 8

Hab gerade selbst das Spiel wieder gefunden, es heißt Number days. Könnt mir trotzdem gerne andere Spiele vorschlagen, zu dem habe ich number days ja schon durch. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten