Frage von Sp8iky, 62

Suche nach guten Anime ger dub?

Hey ich such einen guten anime der ger dub hat hier ist eine liste von meinen bisherigen: hamatora, terror in tokio, code geass, chaika , black butler, akuma no riddle, psycho pass , btoom, samurai girls, OP, GC, highschool dxd, highschool of the death, bleach, black blood brothers, fate zero, fate/stay night, Angel Beats, SAO, Devil May cry, Darker than black, X, Dance in the vampire bund, the devil is a part timer, magi, blue exorcist, death note, inuyasha, tokyo ghoul, vampire knight, fullmetal alchemist, soul eater, d gray men, black cat, chrono crusade, devil survivor 2, pandora hearts, claymore, devil may cry, romeo x juliet, death note

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil ich hab echt keine ahnung mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 42

Samurai Champloo,Ranma 1/2,Hellsing,Aesthetica of a Rogue Hero,Candidate for Goddess,die Gundam reihe wenn man auf Mechas steht,Kickers,Shaman King,Monster Rancher,Wolf’s Rain,Cowboy Bebop,Trinity Blood etc.

Antwort
von dutch888, 32

bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein dass Guilty Crown auch ne deutsche Synchro hatte^^ ansonsten zb noch Ergo Proxy =)

Kommentar von Sp8iky ,

oh sry gar nicht bemerkt das ich guilty crown gekürzt hab das ist das GC :D aber danke

Kommentar von dutch888 ,

achsoo haha ja hab ich nicht bedacht xD aber ja gerne :'D

Antwort
von Royyd, 26

Zetsuen no tempest
Wolfs rain
Shaman king

Antwort
von luluhase, 23

Black Bullet?

Antwort
von SeoSaRii, 14

Clannad ^-^

Antwort
von xShiZuKaa, 7

Gantz, Samurai Flamenco , Samurai Girl, sekai seifuki alle sind gersub und HD auf Burning Series 

bs.to kann man downloaden

Antwort
von ShiroTora, 34

Black Bullet

Antwort
von AlyLawliet, 26

Schau dir Ergo Proxy an. Ist auf YouTube zu finden und gedubbt.