Suche nach guten Abnehmtipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei manchen könnte man ja echt angefangen zu heulen. Die Hälfte zu essen hat bei mir zum Beispiel nie funktioniert, da mein Körper sehr stark auf Kohlenhydrate reagiert. Ob ich morgens also ein Brötchen oder zwei Brötchen gegessen habe hat bei mir leider nie einen unterschied gemacht. Was bei mir prima funktioniert hat ist Low carb. Klar ist es anfangs eine Umstellung auf Kohlenhydrate zu verzichten aber es treibt super den Stoffwechsel an, und man sieht es nach einigen Tagen sofort auf der Waage. Ich habe nach vier Tagen low carb drei Kilo verloren. Es gibt super leckere Gerichte die du auch bei Chefkoch DE findest. Und einmal in der Woche es lch dann auch Kohlenhydrate. Sollte das jetzt gar nicht für dich entsprechen, hat meine Freundin super Erfolge mit weight Watchers erzielt. Viel erfolg ich drücke die daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Wieviel willst du abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundes, ausreichendes essen und viel Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caspergirl12
07.06.2016, 20:10

1,58m, 18, 56 kilo, dazu hab ich leider kaum Zeit und um ehrlich zu sein binixh ein Sportmuffel😅 5-6 kilo wäre traumhaft aber es kommt mir weniger auf die Zahl an sondern darauf, dass ich mich wieder wohlfühle

0

F d h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung