Frage von Inkognito468, 28

Suche nach gutem gaming Monitor, entweder 2k und 144hz oder UHD, was denkt ihr?

SUche nach einem gaming monitor wie oben beschrieben, wäre nett wenn mir jemand ein genaues gerät vorschlagen könnte, besitze momentan einen fullhd 60hz bildschirm...

Antwort
von Eliiminatix, 20

Ich habe einen Full Hd 1ms 144hz Bildschirm von Asus und ich muss sagen dadrauf Shooter zu zocken is einfach megageil. Würde dir zu einem 144hz monitor Rateb wen du auch Shooter zockst.

Kommentar von Inkognito468 ,

Okay, danke bin nur noch am überlegen ob isch gsync brauche...^^

Kommentar von Eliiminatix ,

Gsync is auch nice aber überleg mal 700a für nen Monitor sind sau viel dafür bekommt man 2 144er. Ich würde dir auch zu Asus raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten