Frage von SystemOutPrint, 32

Suche nach guten Animes, im Stile der folgend Gelisteten?

Suche einen guten Anime. Am besten auf deutsch.

Bereits gesehen: Eden of the East, Sword Art Online, Akame Ga Kill, Ergo Proxy, The Devil is a Part Timer, Clannad, Black Buttler, Hellsing, Code Geass, Psycho Pass, Chobits, Guilty Crown, Angel Beats, Anohana, Terror in Tokyo, Soul Eater, Higurashi no Naku Koro ni, Btooom, Attack on Titan, Death Note, Elfen Lied, Kanon, No Game No Life, Tokyo Ghoul, Black Rock Shooter, Black Bullet, Deadman Wonderland, Akuma no Riddle, Hellsing Ultimate, Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!, 5cm per Second, Dusk Maiden of Amnesia

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 14

Das ist doch schon ne ganze Menge, ich könnte dir noch Haibane Renmei empfehlen, ist im Prinzip Angels Beats in gut. Und für den Romance Bereich gäbe es noch Kareshi Kanojo no Jijou. Ansonsten noch Neon Genesis Evangelion und Fullmetal Alchemist: Brotherhood.

Gibt es alles mit deutscher Synchronisierung. Da du auch den Film Byousoku 5 Cenitmeter gelistet hast, hier nochmal ein paar: 

● Toki wo Kakeru Shoujo

● Ookami Kodomo no Ame to Yuki

und wenn es mal etwas mehr sein darf, die Werke vom Regisseur Satoshi Kon gibt es auch alle als Dub. 

● Mousou Dairinin - Anime

● Perfect Blue | Sennen Joyuu | Paprika | Tokyo Godafathers - Filme

Kommentar von SystemOutPrint ,

könntest du mir auch sagen auf welchen Seiten du diese angesehen hast, da ich die meisten nicht finde.

Kommentar von oro98 ,

Je nachdem, meistens suche ich einfach bei Google und finde etliche Streams oder eben Animeloads und Börse zum herunterladen. Vielleicht helfen dir noch die deutschen Titel. 

Toki wo Kakeru Shoujo - Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Ookami Kodomo no Ame to Yuki - Wolfkinder Anme und Yuki

ansonsten hat kinox.to eigentlich auch fast alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten