Frage von ItachiGremory, 77

Suche nach Gute Animes?

Suche nach einem Anime( Harem ecchi wäre am besten) wo ein Washlappen, eine besondere Kraft hat aber nicht weiß wie er sie benutzt, und dann kommt ein sehr beliebtes hübsches Mädchen und hilft ihm und später der Washlappen von vielen Frauen geliebt wird. Vorlage: Highschool dxd. Bitte schreibt nicht Highschool dxd....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 44

Passt zwar nicht perfekt, aber schau dir mal baka to test an :)

Kommentar von ItachiGremory ,

Danke , aber nicht das nach was ich suche 

Antwort
von jamyschuh, 34

Hab die frage nicht ganz gelesen:/

Antwort
von Anifan, 23

Versuchs mal mit Tenjo Tenge oder Grenadier. Sind nich Komplet nach deiner beschreibung haben aber echt Gute Stories und sind schon zimlich lustig.

Antwort
von Raphael14kuki, 39

Kill la kill

Kommentar von ItachiGremory ,

Danke , aber nicht ganz so meins