Frage von Yuiji684525, 84

Suche nach gute Anime Serien, und auf welchen seiten kann ich sie auf deutsch sehen?

Ich suche gute Anime Serien wie z.B Diabolik Lovers oder Kamisama Kiss. Außerdem suche ich noch Seiten wo ich Anime kostenlos auf deutsch sehen kann.

Danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanechu, 46

Hi!

Da du kein Genre angegeben hast, empfehle ich dir einfach mal ein paar meiner Lieblinge.

- Black Rock Shooter

- Tonari no kaibutsu-kun

- Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

- No.6

- Mayoi Neko Overrun!

- Inu x Boku Secret Service

- Seitokai Yakuindomo

- Myself;Yourself

- Angel Beats

- Another

- Clannad

- Arata naru Sekai: Mirai-hen

- Tokyo Ghoul

- Black Butler

- Corpse Party

- Death Note

- No Game No Life

Das waren meine persönlichen Lieblinge, habe aber noch ein paar mehr wenn du welche brauchst.

Alle gibt es mit GER Sub (und manche auch mit dub) auf proxer.me

Viel Spaß beim schauen!

Antwort
von IrenaP, 17

Ich kann dir bs.to empfehlen. Dort gibt es auch eine große Anime Auswahl.

Antwort
von VanillaDramsPu, 49

clannad, angel beats, chobits & sword art online sind sehr schöne animes. alle kannst du auf deutsch bei bs.to gucken :)

Antwort
von thekustik, 40

bs.to, Proxer.me sind Seiten wo du animes kostenlos ansehen kannst, bei Proxer.me gibt es auch eine Liste der bestbewertesten animes weltweit.

Antwort
von blabla546, 46

Hast du auch ein Tablet oder Handy oder sowas?

Kommentar von blabla546 ,

wenn ja dann gönn dir die app burning series. musst aber im Browser runter laden

Antwort
von Sarkon, 26

Schau dich hier mal um:
http://www.anisearch.de/anime/streams

Dort werden zumindest legale Quellen aufgelistet, wo du dann den Anime anschauen kannst.