Frage von Lukas5067, 27

Suche nach Gitarrenlehrbuch (Fortgeschritten)?

Hallo, ich bringe mir seit einiger Zeit das Gitarrespielen selber bei. Die Techniken kann ich zum großen Teil, spiele auch komplexere Songs bzw. kann diese recht schnell lernen. Theorie kenne ich mich mit basics aus, sprich Tonleiter, Noten, Intervalle und wie ein Akkord aufgebaut ist weiß ich. Ich würde gerene mich weiter verbessern, VOR ALLEM im Theorie Bereich. Die Stilrichtung die ich bevorzuge/anstrebe ist "Fingerslye" auf arkustischer Gitarre (E-Gitarre spiele ich manchmal aber auch). Schreibt mir gerne von euren Erfahrungen und Ratschlägen! :)

LG

Antwort
von Caraphernelia33, 11

Ich bin der Meinung, dass man kein Buch benötigt. Alles wichtige hab ich mit etwas Recherche im Internet gefunden.

Kommentar von Lukas5067 ,

Hast du da zufällig Links parat, wo du sagst die haben dir geholfen?
Was findest du ist wichtig zu wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten