Frage von JunesVerle, 36

Suche nach Folgen der gesamten ‚‚Tabaluga‘‘ Serie?

Wüste einer von ner webseite, wo man die ganze Tabaluga Serie kriegen könnte, im solchen Format wie es die Folgen bei youtube gibt? Wie z.B. Serienjunkies (nur hab ich immer noch nicht gelernt mit diesen Program umzugehen) oder Bitreactor.to (Bekannte sagten sie sind sehr zufrieden mit den Serien dort wie ‚‚Sailur Moon‘‘ oder ‚‚Darkwing Duck‘‘ v.a weil das mit vollem intro und outro gibt) Mein kleiner Cousin hat bald Geburtstag und wünscht sich das als sein Eigentum zu haben wo er jederzeit Zugang hat und sich keine Sorgen machen muss das ihm das mal verschwindet (bei youtube hält nichts ewig)

Und weis einer ob es die ganze Serie in deutsch auf DVD gibt? Ich hab bei ebay nachgesehen, da sind verschiedene DVDs mit jeweils 2 Folgen. Ich hab das bis zu Nr 24 gesehen, also gibts das auf jeden Fall bis zur 48 Folge. Insgesamt hat die Serie aber 78 Folgen, also sollte das bis zu Nr 39 gehen und einen Film, also 40 DVDs Doch sind sie immer alle einzeln. Gäbe es das nicht als Box, am besten die ganze Serie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdrianaD, 20

Du kannst das bei Google.de eintragen, wie ''Tabaluga online schauen'' und bestimmt kommen außer Youtube (was bei so was praktisch immer an erster Stelle steht) auch noch andere Seiten.

Wenn du auf den beiden Seiten, die du angeben hast (Serienjunkies oder Bitreactor) diese Serie nicht finden kannst, dann versuch doch auch das mithilfe von Google.

Sollte deine Suche wirklich völlig erfolglos ausgehen könntest du eventuell nachsehen, ob es das nicht in Englisch gäbe. Je nachdem wie alt dein Cousin ist, gucken Kinder nicht einmal etwas sogar in Englisch/im Original.

Kinder, die ich seit einigen Jahren babysitte, mögen verschiedene Kinderfilme und -serien. Dabei natürlich das neueste, doch ich zeige denen auch älteres, was ich selber aus meiner Kindheit kenne. Da können auch mal Folgen in deren Sprache fehlen. Aber meine Freundin kreiert sehr gerne bei so was ihre eigenen Untertitel und wir lesen sie den Kleinen ;)

Kommentar von JunesVerle ,

sicher kann ich das so versuchen

Mein Cousin guckt das sehr gerne, deshalb suche ich danach um es ihm als sein Eigentum zu schenken

Doch ist Tabaluga eine deutsche Serie und somit ist das das Original, englisch mögen wir das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community