Frage von Noname6777, 14

Suche nach filmtitel Seite?

Gibt es ne Seite wo alle Filme aus Amerika aufgelistet sind?Von disney bis zu horror filmen wirklick alle?von a bis Z evtl auch nach Jahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 5

https://www.criticker.com/?fl&filter=i1x3x5zcy229zon

Kannste auch nach Jahr ordnen. Unter "Order by".

Kommentar von knallpilz ,

Sind knapp 44.000 Filme. Keine Ahnung, ob das alle sind. Kann sein, dass in imdb ein paar hundert mehr drinstehen. Und da werden auch nicht hundertprozentig alle drin sein.

Antwort
von Zyrober, 6

http://www.imdb.com/search/text?realm=title&field=locations&q=USA