Frage von Liekley, 31

Suche nach Film, Sci-Fi?

So, ich bin jetzt ein bisschen verzweifelt. Ich suche einen Film, den ich 1x bis 2x gesehen habe, an den ich mich aber wirklich kaum noch erinnern kann.

2 Szenen, in der 1) sieht man ein riesiges, (ich glaube) schwarzes Monster, in menschlicher Form, aber nicht mit genaueren Gesichtszügen oder ausgeprägtem Körper, einfach 2 Beine, 2 Arme, einen Kopf, denke ich. (Vielleicht waren es auch 2 von diesen Monstern) Auf jeden Fall ist dieser so in einem weißen Raum gefangen, von Menschen, und wird wahrscheinlich für Experimente benutzt? Eine Erschaffung der Menschen? Aber irgendwie bricht er aus, ich glaube er zerschlägt die Scheiben oder sowas, und ich bilde mir ein die Farbe Silber hat irgendwas damit zu tun, das kann aber nur ein Hirngespinst sein.

Die 2) ist sehr kurz in meiner Erinnerung geblieben, da fliegen Insekten (Fliegen?) über ein paar Menschen, wahrscheinlich die Hauptcharaktere, ich glaube, es war bei einer Brücke, und jagen diese, weil die fliehen vor denen.

Naja, ich wäre dankbar wenn eventuell jemand weiß, was ich meine. Danke im voraus!

Antwort
von Maisbaer78, 6

"Der Tag an dem die Erde still stand."

http://www.imdb.com/title/tt0970416/

Mit Keanu Reeves :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community