Frage von Sarius44, 71

Suche Nach Fantasy/Action/Magic Anime?

Hallo Com,

Ich suche einen Neuen Anime für mich. Ich weiß sowas führt meistens zu nichts aber probieren will ichs tzd.

Ich suche vorallem nach Fantasy/Action/Magic.

Sollte bitte in der Vergangenheit spielen, muss aber nicht.

Bitte nichts mit Schule.

Das wichtigste ist jedoch, dass sich die Gruppe der Protagonisten im Laufe der Geschichte Treffen (vgl. Nanatsu no Taizai/One Piece/Inujasha)

oder es eine Menge an "Hauptpersonen" gibt (vgl Naruto/FairyTail)

Liste Meiner Bisher gesehenen Animes (Höstwarscheinlich nicht Komplett, ich entschuldige mich dafür jetzt schonmal)

  • Naruto
  • Fairytail
  • One Piece
  • Inujasha
  • Nanatsu no Taizai
  • Magi
  • Gintama
  • Dragonball + Dragonball Z
  • Fullmetal Alchemist (Broderhood)
  • Deadmen Wonderland
  • Hunter x Hunter (Alte + Neue)
  • Tokyo Gouhl
  • Mondaiji-tachi ga Is…ra Kuru Sou Desu yo (deutschen Titel vergessen nur kopiert xD)
  • Blood Lad
  • Sword Art Online
  • Log Horizon

Das sind meine Bisherigen geschauten Animes die in diese Richtung gehen

Romanze kann auch vorkommmen (sogar recht gern gesehen) aber muss nicht

So, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Phil aKa den blöden Namen den ich mir hier mal vor 5 Jahren gegeben habe.

Antwort
von timea1304, 40

Noragami
Sword Art Online
Zetsuen no Tempest
Kamisama Hajimemashita
Date a live
Vampire Knight
Nerawareta Gakuen
Dareka no Manazashi

Vlt gefallen dir die ja
Hoffentlich konnte ich helfen :) LG :)

Kommentar von Sarius44 ,

SOA hab ich schon gesehen, von den andren werd ich mir im laufe des Abends mal die erste Folge anschaun

Danke für die Schnelle Antwort

Kommentar von timea1304 ,

es sind zum teil auch Filme und kein ding:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 71

Also richtig krass gut ist die Serie "Jojos Bizarre Adventure" die auf dem längsten laufenden Manga aller Zeiten basiert. Über mehrere Generationen und Wiedergeburten hinweg wird der ewige Kampf zwischen Jojo und Dio sowie ihrer Mitstreiter gezeigt. Das wahrscheinlich umfangreichste Epos dieser Art. Das besondere: Die erste Generation agiert im wilden Westen. Aber keine Angst, es ist knallharte Action und kein Western, der da erzählt wird.

Kommentar von Sarius44 ,

Merci dir werd ich glaich mal reinschaun

Kommentar von Flimmervielfalt ,

bin mal gespannt wie du es findest.

Antwort
von Ottaaan, 20

Akatsuki no yona (meiner Meinung nach einer der besten die ich gesehen habe und passt perfekt zu deiner Beschreibung )

D.Gray-Man

Arslan Senki 

Akame ga Kill 

Soul Eater 

Owari no Seraph 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten