Frage von crouser121, 8

Suche nach einer Wasserkühlung für das Mofset eines ASRock X99 Extreme4. Kann mir jemand helfen eine zu finden?

Hallo zusammen,

ich habe mir das Motherboard ASRock X99 Extreme4 zugelegt und meine cpu darauf, die standardmäßig 3,5ghz, hat auf 4,4ghz-4,5ghz übertakten. Es wird also im CPU-Bereich enorme hitze entstehen. Die CPU selbst habe ich bereits wassergekühlt, möchte aber zusätzlich noch das erste Mofset neben der CPU mitkühlen.
Nun suche ich schon seit Tagen nach einem Mofset-Wasserblock oder einem CPU-Mofset-Wasserblock für dieses Motherboard, bin aber ein zu großer bobby, um einen zu finden.
Kann mir einer von den etwas erfahreneren PC-Bastlern bei der Suche helfen? Ich bin kurz vorm Verzeweifeln und war schon drauf und dran mir ein anderes Motherboard zu holen.

Danke im Vorraus und Grüße
Basti

Antwort
von ps4fragerunde, 2

Versuche dich in verschiedenen Online Foren zu informieren. Bei Custom Wasserkühlungen kenne ich mich nicht so aus :)

Kommentar von crouser121 ,

Ich habe mich bereits für eine selbstgebaute Kühlung entschieden. Deshalb frage ich auch nach einem Wasserblock und nicht nach einer Kühlung in der Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community