Frage von Cougar69, 18

Habe Werbeplakate von einer Modemarke gesehen auf manchen waren Frauen mit Wölfen abgebildet. Was ist das für eine Modemarke?

Hey war vor kurzem in Berlin unterwegs da habe ich so Werbeplakate von einer Modemarke gesehen auf manchen waren Frauen mit Wölfen abgebildet und auf einem war irgendso ein bekannter Fussballer drauf. Hoffe jemand hier hat diese Plakate auch schon gesehen würde nämlich gerne wissen was das für eine Modemarke ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekennt, 15

Ja jack wolfskin? Du hättest schon dazuschreiben sollen was für kleidung es war -.-

Antwort
von AppleWatch, 18

Jack wolfskin?