Frage von Gruffalo123, 34

Suche nach einer Möglichkeit ab und an Mal mit einem Hund spazieren zu gehen?

Ich selber wohne in Köln, da ich Hier eine Ausbildung hier angefangen habe und meine Wohnung sehr klein ist, ist weder Zeit noch Platz für einen Hund. ich vermisse es jedoch sehr mit einem Hund spazieren zu gehen. Ich habe eben nach Webseiten gegoogelt jedoch nur sehr unseriöse Seiten gefunden. Mir geht es hier bei nicht ums Geld verdienen. Ich möchte einfach Zeit draußen verbringen und das macht nun mal am meisten Spaß mit einem Vierbeiner.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmakili, 11

Bei uns in Tierheim z.b.dard jeder gegen ausweisabgabe solang er mit dem Hund unterwegs ist spazieren gehen..die freuen sich immer...

Antwort
von dogmama, 15

frag mal im Tierheim ob sie Deine Hilfe gebrauchen können.

ich wüßte niemanden der einem fremden Menschen seinen Hund anvertrauen würde

Antwort
von veronicapaco, 9

Im Tierheim kann man das tun ☺️

Antwort
von BrightSunrise, 21

Im Tierheim freut man sich immer über Helfer.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten