Frage von BlackAngel27, 97

Suche nach einer Liebesserie?

Ich will eine neue Drama-Serie anfangen, wo im Mittelpunkt die Liebe steht. Jedoch sollte die Serie schon komplett abgedreht und fertig sein. Kennt jemand gute Serien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanaMJJ, 80

Beauty and the beast 😍

Kommentar von BlackAngel27 ,

Sind eigentlich die 4 Staffeln die einzigen? Kommt keine mehr? Hab eben nämlich die erste folge geguckt und war irritiert:D

Kommentar von JanaMJJ ,

ja ich glaube es gibt nur 4 weil es so wenige geguckt haben..wurde in Deu glaub auch abgesetzt :( is meine lieblingsserie...finds sehr schade

Antwort
von josef788, 85

love auf netflix. kennst du diese serie?

Kommentar von BlackAngel27 ,

Nein. Ich schau mal rein:)

Antwort
von thaaatbitch, 80

Gossip Girl