Ich hab ein Problem bei dem Spiel:Die Siedler 4 Gold Edition das Problem is das immer Schwarze Fenster auftauchen hab ma eins hochgeladen was kann ich dagegen tuen?
MFG, TheMann
weis jemand wie man die windwos live gold edition aktivieren kann weil ich brauch das um zu speichern das ist bei spielen wie zum beispiel Gears of War GTA 4 Halo 2 und mehr aber auf PC . aktievier...
gefragt von Butterkeks12 am 05.05.2009 um 17:58 Uhr
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Normalo Spiel "Euro Truck Simulator" gekauft. Heute habe ich mir das Spiel "Euro truck Simulator Gold Edition" gekauft. Wenn ich dieses jetzt ...
gefragt von Butterkeks12 am 04.04.2009 um 13:28 Uhr
Lieber User,
Ich habe gehört am 15. April 2009 soll von dem Spiel Euro Truck Simulator eine Gold Edition rauskommen. Was ist dort anders? Bessere Grafik? Mehr LKW´s? Logischerere Autob...
Hy @LL
Ich brauche um mit anderen zu Zocken die Version Emergency 4 Deluxe Edition. Jetzt habe ich mein Amazon gesehn es gibt auch eine Gold Edition ... Ist dieses das Gleiche Game ???? bzw Gibts ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.