Frage von Quiyera, 24

Suche nach einer Frisur, habt ihr Vorschläge?

Momentan habe ich leicht gewellte, braune Haare die ca. bis zur hälfte meines Rückens reichen und ich hatte letztes Jahr einen pony der jetzt wieder nachgewachsen ist und da so auf halb acht in meinem Gesicht rum baumelt. (Ich hoffe man kann sich das einigermaßen bildlich vorstellen ^^) Muss zum Frisör da die Spitzen echt katastrophal sind und da höchstwahrscheinlich ein großes Stück ab kommt und da ich seit Jahrzehnten die selbe Frisur trage passt das ja... Habt ihr 'n paar Ideen? Kurz, lang is mir wurscht, bin für alles offen (jedoch micht kürzer als bis zu den Schultern) Sehe übrigens ehe Exotisch aus, falls das was zur Sache macht.

Ach und ich habe sehr viele und vor allem dicke Haare. Hätte gerne kurze aber habe Angst, dass das zu "dick" wirkt sozusagen. ^^

Antwort
von Isalein92, 24

Schneide die dir bis unter das Schlüsselbein und lass sie durchstufen aber nicht zu kurze Stufen das pony natürlich auch :) ... das ist beim gewellten Haar immer schön .

Kommentar von Quiyera ,

Danke, hatte ich eigentlich auch schon im Sinn, habe aber Angst dass das nicht so schön wirkt da meine Haare zwar gewellt sind, jedoch auch ziemlich dick und ich habe echt zu viel Haar. ^^ Dementsprechend wird das dann vielleicht noch "dicker" erscheinen, quasi.

Meinst du, das schaut schön aus?

Antwort
von Bentmann1990, 7

Probier Schulterlänge, vielleicht stufig, das ist pflegeleicht und wenn die Haare dir zu Dick sind, kannst du sie auch ausdünnen lassen, ich denke dann wären kurze Haare auch eine Möglichkeit.

Antwort
von Lily2212, 24

Vielleicht Stufenschnitt und ein seiten Pony.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten