Frage von ichhabquestion, 131

Suche nach einer freundinn?

Hey leute, erstmal zu mir: bin 21 jahre alt und ein junge.
Ich hatte bisher noch nie eine freundinn, woran das liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin eher ein schüchterner typ, der aber auch aus sich rauskommt. Viele sagen auch ich sehe gut aus, seih hübsch, und nett bin ich auch zu den mädels.

Woran koennte das liegen?
Vllt koennen mir ja ein paar frauen tipps geben.  

Antwort
von imakeyourday, 22

Hey,

Also das ist jetzt sehr klischeehaft, aber Frauen wollen im Mann einen "beschützer" sehen, also jemanden der für sie da ist und ihr immer helfen kann.

Natürlich gibt es viele nette Jungs, aber das sehen halt nicht so viele Mädchen. Deshalb kriegen diese ganzen muskulösen Checker ohne Abitur die meisten Weiber ab, weil sie Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und vor allem Stärke vermitteln. Und Mädchen mögen es einfach lieber, wenn Jungs den ersten Schritt machen.

Du solltest mehr aus dir herauskommen und auch mal was wagen. da stehen wir Mädchen drauf!

Gruß imakeyourday

Kommentar von zico05 ,

soll das heissen nur muskulöse checker ohne abi bekommen die heissen chicks ab?

Kommentar von ichhabquestion ,

Danke dir :)

Kommentar von imakeyourday ,

Ne das soll's nicht heißen... hab doch gesagt das wird jetzt ein bisschen klischeehaft. trifft längst nicht auf alle zu.

Antwort
von Chongpunkti, 43

Mmh du musst versuchen auch mal Mädchen anzusprechen, die dir sympathisch erscheinen. Die meisten Mädchen erwarten nämlich dass der Junge den ersten Schritt macht. Viel Erfolg

Kommentar von ichhabquestion ,

Werds mal probieren:)

Kommentar von Chongpunkti ,

Du solltest sie vielleicht nicht überfallen und sie erstmal besser kennenlernen bzw dann auch mit ihr schreiben oder so und dann wird das schon

Antwort
von Mysterion1, 19

Die Beschreibung hätte glatt von mir stammen können...bin schon weitergekommen, muss aber immer noch an mir arbeiten.
Hier mal ein paar Ratschläge:
- sei nicht so schüchtern, gehe von selbst auf Mädchen/Frauen zu: spreche sie an oder schreib ihnen einfach mal in FB/Whatsapp/Lovoo, was auch immer
- flirte mit ihnen: Blickkontakt oder zulächeln, das ist schon mal ein Anfang, wenn du dich nicht traust sie direkt anzusprechen (was aber irgendwann auch mal kommen sollte)
- wenn du ein Mädchen/eine Frau gefunden hast und ihr intensiveren Kontakt habt: geb ihr (anfangs zumindest) nie das Gefühl, dass sie dich jederzeit haben kann und du voll auf sie abfährst, das macht dich langweilig. Sie muss sich auch um dich bemühen können
-> verstelle dich nicht sondern sei du selbst, aber denke daran offen zu anderen Menschen zu sein und mit ihnen zu reden. Das ist das A und O. Du musst immer versuchen auf irgendeine Art und Weise interessant zu wirken.

Viel Glück ;)

Kommentar von ichhabquestion ,

Dank dir

Kommentar von Mysterion1 ,

:)

Antwort
von lifeisblah, 27

Einfach mal in Club gehen 

Kommentar von ichhabquestion ,

Bin ich jedes wochnende , bin nur zu schüchtern die frauen anzutanzen/anzusprechen

Kommentar von lifeisblah ,

Spricht dich denn nie eine an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community