Frage von 0nedream, 30

Suche nach einer Fitness und Ernährungsberatung?

Ich bin 20 Jahre alt und arbeite im Bereich bürokommunikation und da kann man sich ja bereits schon vorstellen. Sitzen sitzen und wenig Bewegung. Nun habe ich einiges zu gelegt wiege jetzt 86kg und vor 6 Monaten waren es nur 74kg da ich auch kein Sport treibe möchte ich zuhause anfangen zu trainieren und mich natürlich auch besser ernähren. Nur habe ich keinen Plan von was für mich ganz gut ist.

Bin 186 groß. Wiege 86 kg.

Mein Idol ist Zac efron. Also das ist mein Ziel und das möchte ich mir aufbauen, den Körper eher

Wäre sehr nett wenn mir einer einen passenden Plan zusammen legen könnte. Danke im Voraus.

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Du kannst nach einem "Privattrainier" in Deiner Umgebung/Internet suchen und auch ein Fitness-Studio aufsuchen, in denen Trainer sind.

Ernährungsberater findest Du auch im Internet.

Einen Trainings-und Ernährungsplan aufzustellen, kostet Zeit, man muss die Person sehen und auch länger begleiten können. Das alles kostet Geld.

Antwort
von putzfee1, 18

Adressen von Ernährungsberatungen bekommst du bei deiner Krankenkasse. Bei einer Fitnessberatung kann dir ein Sportarzt oder ein Fitnessstudio sicher am besten weiter helfen. Übers Internet ist sowas nicht gut möglich. Hier kennt niemand deinen gesundheitlichen Zustand, deine Ess- und Bewegungsgewohnheiten etc.

Antwort
von derrikmueller, 14

Ich kenne einen super guten Ernährungsberater. Nennt sich das Internet. Musst Du nur ein wenig googeln. Oder ist das auch schon zu anstrengend? Dann wird es mit der Zac Efron Figur wohl auch ncihts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community