Frage von iBlackX, 63

Suche nach einer bestimmten Ray-Ban Brille...?

Hallo,

Seit einiger Zeit benötige ich eine neue Brille, ich suche seitdem ein wenig im Internet herum. Dann viel mir ein das damals (2011) ein "YouTuber" eine ziemlich schicke Ray-Ban trug.

Habe hier mal 2 Bilder mit angeheftet.

Weiß jemand vielleicht die genaue Bezeichnung der Ray-Ban? Ich suche mich schon seit tagen dumm und dämlich, weil es sehr viele Formen etc. der Marke gibt :(Ich finde leider auch keine die so schön Eckig und gleichzeitig Groß ist.

Da man die Bilder schlecht erkennen kann -> Hier das Video aus dem die Bilder sind:

https://www.youtube.com/watch?v=YL9fhgenl3Y

Vielleicht fällt euch ja was ein...

GrußiBlackX

Antwort
von blackbirdsr71, 24

Geh doch zu einem Geschäft, was Ray Ban führt und zeig den Beratern ein Bild von der Brille, so wird es eher schwer. Kann sein, dass die von jemandem erkannt werden. Aber ein Berater, der sich auskennt, soll im Normalfall wissen, um welches Modell 

Kommentar von iBlackX ,

Muss ich mal schauen ;) Danke

Antwort
von BetterInStereo, 32

Frag doch Alex einfach mal :) er hat unter seinen Videos sicher was angegeben wie du Kontakt aufnehmen kannst :)

Kommentar von iBlackX ,

Ich hatte vor 1-2 Jahren schon mal angefragt, bis heute leider keine Antwort :(

Kommentar von BetterInStereo ,

okay, leider ist er ein ziemlich "hust" arrogantes arschloch, also wunderts mich nicht

Kommentar von iBlackX ,

Wieso das denn?

habe ihn auf der gamescom getroffen und er wirkte total abgehoben und eingebildet

Kommentar von iBlackX ,

Dabei sagt er das ja immer zu den anderen YouTubern etc. ^^

kann ich nicht so sehr beurteilen aber er ist einer der schlimmsten von denen die ich bis jetzt getroffen habe

Antwort
von rdsince2010, 16

vielleicht hier mal schauen

--> http://www.ray-ban.com/germany/sehbrillen/alle-modelle/plp?facet=ads_f44502_ntk_...

Kommentar von iBlackX ,

Ist leider nicht dabei... habe schon soooo viele Ray-Ban Brillen verglichen aber ich finde diese einfach nicht :(

Kommentar von rdsince2010 ,

hm ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten