Frage von Vynchen, 31

Suche nach einen YAOI/BL(Manga) leider habe ich den Namen vergessen kennt ihn jemand?

Also wie gesagt suche ich nach einen Yaoi/BL(Manga) dessen Namen ich vergessen hab 😅😢 Es geht um einen Studenten ,der sich auf Internetseiten für Schwule rumtreibt und nach Dates sucht.Eines Tages bekommt sein Mitbewohner es mit und bietet an ein Date für ihn zu besorgen unter der Bedingung, dass er aufhören soll sich auf solchen Seiten rumzutreiben , da diese gefährlich sind.wie versprochen besorgt sein Mitbewohner ein Date aber es stehlt sich heraus das sein Date sein an der Uni beliebter Lehrer ist Trozdem kommen sie sich näher. Außerdem gibt es dazu noch ne Story die sich um seinen Mitbewohner und dessen Stiefbruder handelt. (Sorry falls da irgendwelche Grammatik oder rechtschreib Fehler vorhanden sind bin nicht besonders gut in deutsch 😁) Danke schonmal im Voraus LG Vynchen 👋

Antwort
von Fujoshi4Life, 8

es ist koi ni nare!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten