Frage von CallmeVen, 57

Suche nach einen spiel wo mir der namen entfallen ist. Kann mit jemand helfen?

War ein Shooter spiel mit Mutantenähnliche Monster, hab es mal auf Pc gespielt.

Man selber bekommt irgendwie einen Mutantenarm wodurch man sowas wie ein Bummerang besitzt den man werfen kann.

Spiel ist eher düster und dunkel gehalten. Wenn man die Waffen der Feinde benutzt ist es nur kurze Zeit möglich sie zu benutzten da sie sich selbst zerstören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dankyy, 18

Dark Sector!😁

Kommentar von CallmeVen ,

Danke !!!!!!!!!!!!!!! :))

Kommentar von Dankyy ,

Kein Problem ;))

Antwort
von gtaZocka12, 34

Also ich bezweifle eher das es das Spiel ist nachdem du suchst aber im ende von Resident Evil 6 da mutiert dein linker Arm zu einem Zombiearm und mit dem kannst zwar keine Bumerangs schießen aber dafür Blitze schleudern :D

Kommentar von CallmeVen ,

Ne der wäre mir eingefallen ^^ aber trotzdem danke

Antwort
von Jackoweka, 26

Kann es sein das du Prototyp oder Forest meinst?  Mehr fällt mir zu einem Mutanten arm nicht ein :)

Kommentar von CallmeVen ,

Tut mir leid aber nein. :/

Antwort
von Dankyy, 12

Ich weiss, welches du meinst. Jedoch fällt mir der Name grad' nicht ein 😑 daaaamn!