Frage von KingDerJojo, 30

Suche nach einen Romance anime[Beschreibung mehr]?

Hallo liebe anime Fans Ich suche nach Schönen romance anime, die was mit den genre school und romance zu tun haben. Ecchi geht auch

Es soll kein sehr alter anime sein mit alten zeichenstil. Wenn ihr eine Liste erstellen dann BITTE auch nur 1-10 Animes auf der Liste. Sonst ist sie für mich zu unübersichtlich.

Animes die ich kenne: To love ru School days(leider) Highschool dxd Mirai nikki Benito Kore wa zombie desuka oder so

Ich bedanke mich in voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulioHD, 16

Ich werde wahrscheinlich viele erwähnen deswegen mach ich es übersichtlich und sage worum es geht Spoiler frei ;D

Chobits

Ein Student der sein leben sonst auf dem Land verbracht hatte zieht in die Großstadt. In der Großstadt gibt es Menschenähnliche Roboter die Persocoms. Er hätte auch gerne so einen, aber kann in sich nicht leisten. Glücklicherweise findet er ein Persocom fast Nackt auf einem Müllhaufen der nur ein Wort sagen kann. Von da an lebt der Persocom bei ihm und es bildet sich eine Liebesgeschichte (Der Persocom ist KEIN Junge) aber dieser Persocom scheint besonders zu sein denn er besitzt keine üblichen Programme...

Karin (Cheeky Vampire)

Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihr Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen schlafen und nachts auf „Opferjagd” gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem unter einem (für Vampire) sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an ein Opfer abgeben muss. 

Sekirei

Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von jeweils einmaligen übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich von ihm beflügeln (küssen) lassen.

 

Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei.

Vampire Knight

Die Schüler der "Cross Academy" sind in zwei Klassen aufgeteilt: die Day- und die Nightclass. Doch als einzige der Dayklass wissen Yuki, die Tochter des Rektors und Zero um das gut gehütete Geheimnis der Nightclass: Die Schüler der Nightclass sind Vampire. Als Schulsprecher oder eher Hüter des Geheimnisses sind sie dafür verantwortlich, die Dayclass rechtzeitig in ihre Schlafsäle zu bringen, damit keiner der anderen hinter das Geheimnis der Nightclass kommt. Doch das Problem ist, das sich hin und wieder ein paar Mädchen nachts aus ihren Sälen schleichen...

Akikan

Die Geschichte dreht sich um einen ganz normalen High School Jungen namens Kakeru Daichi, der sich eine Melonen-Soda kauft. Die Dose verwandelt sich plötzlich in ein schönes Mädchen, das er Melon tauft. Sie ist eine sogenannte Akikan, um genau zu sein eine Stahldose, die wie andere Stahldosen in einem Wettkampf gegen Aluminimakikan kämpfen sollen, um über die Zukunft ihrer Art zu entscheiden. Die Akikans benötigen das jeweilige Getränk ihrer Marke, um zu überleben und im speziellen Fall von Melon muss sie als "kohlensäurehaltiges Getränk" stets von Kohlendioxid durchdrungen sein...

DearS

Irgendwann in der Zukunft: Außerirdische leben mitten unter uns. Sie sind wunderschöne Wesen und heißen DearS. Damit sie die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen besser erlernen, werden sie auf zufällig ausgewählte Schulen geschickt. Als der junge Takeya einer DearS auf seiner Schule begegnet und sie vorläufig bei sich aufnimmt, geht die Geschichte eigentlich erst richtig los: Ren, die DearS, ist komplett hilflos und kann weder Japanisch noch kennt sie die Angewohnheiten der Menschen. Also muss Takeya sie in die Grundlagen des Menschlichseins einweisen, nutzt ihre Hilflosigkeit aber auch aus. Von Ren erfährt er, dass die Aliens auf der Erde notlanden mussten und deshalb versuchen, sich in die Gesellschaft zu integrieren. Zwischen Ren und Takeya wächst eine merkwürdige, aber lustige Beziehung.

Kämpfer

Natsuru Senou ist ein absolut durchschnittlicher Schüler einer Oberschule, bis er eines Morgens plötzlich feststellen muss, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Ein Messenger in Form eines Plüschtigers erklärt ihm, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde, ein Kämpfer zu sein und die sind immer weiblich. Deshalb verwandelt er sich nun vor jedem Kampf und manchmal auch scheinbar grundlos in ein Mädchen. So kommt es nicht nur schnell zu Konflikten mit anderen Kämpfern, sondern auch zu Problemen mit seinen Mitschülern, die nichts von seinem Problem mitbekommen dürfen. Leider sind seine Gegner aber auch Schüler an seiner Schule...

Bitteschön ! , Hoffe waren nicht zu viele...

Kommentar von KingDerJojo ,

vielen dank für die mühe die du dir gegeben hast für die Liste :D

Antwort
von bluestyler, 23

Guck dir dann den besten Romance Anime : Kachou wa Maid sama

Ein muss für jeden Romance Liebhaber :D

Antwort
von HinataHime, 30

Ja,School Days wirklich leider...^^"(sehr verstörend)

Ich gucke nicht so viele,werde aber mal schauen welche ich kenne...

~Clannad
~Sankarea
~School Rumble
~Blast of Tempest(Action/Romance)
~Highschool of the dead

Das war's eigentlich...Sorry,mehr hab ich nicht geschaut.
Hoffe konnte dir trotzdem Helfen:)

LG HinataHime^^

Kommentar von KingDerJojo ,

danke für deine Antwort :D und jaaa school days ist soo schlimm

Kommentar von Kagebunshin ,

Highschool of The Dead und School rumble? Wo ist das romanze

Kommentar von HinataHime ,

Steht in den Genres... Jeder sieht's anders^^"

Antwort
von Ranjit123, 12

Ich empfehle dir nur ein Anime und das ist yahari ore no.Du wirst di Charaktere lieben .Ich schwör

Antwort
von INformaik1000, 16

Nisekoi

Irgenwie hab ich festgestellt, dass der unbekannt ist, obwohl er echt gut ist :|

Antwort
von TerrariaCraftLP, 13

Zero no Tsukaima

Antwort
von Diverse14, 15

Clannad
One week friends

Kommentar von Mongo90 ,

wirklich bester anime of my life vorallem afterstoryyy

Antwort
von YGOHelper, 12

Golden Time zu geil!

Antwort
von Ayrann, 18

• Kaichou wa Maid-Sama!  
• Ao Haru Ride  
• Kimi ni Todoke
• Nagi no Asukara
• Itazura na Kiss
• Special A
• Clannad
• Lovely Complex    
• Gokukoku no Brynhildr  
• Kami-sama Hajimemashita

Antwort
von Mongo90, 14

clannad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community