Frage von hadimozaffari, 9

Suche nach einen Praktikum Praktikum in Malaga?

Hallo, Ich bin 67 und seit 2 Jahre Rentner und suche einen Praktikum, dass Spanisch zu lernen und meinem English Kenntnisse zu verbessern.Am besten mit Unterkunft, Ich bin gelernte Maschinenbauer und habe in Elektro-Montage Gastronomie Erfahrung, kann gute Pizza backen. Ich Spreche, Farssi, und möchte mein Englisch verbessern und Spanisch zu lernen.

Antwort
von Seanna, 3

Es gibt ein Stück außerhalb ein großes Industriegebiet (mit Bus zu erreichen) - dort hast du als Maschinenbauer sicher gute Chancen, es ist ein Technologie-Park.

Es gibt ein regelmäßiges Austauschprogramm mit deutschen Azubis mit diesem Park, so dass sie definitiv Praktikanten nehmen. Sicher nicht nur Azubis, sie sind sehr interessiert am Austausch. Die IT-Schule im Industriegebiet organisiert das, evtl kannst du dich auch dorthin wenden.

In Malaga selbst kann ich das Patio 19 empfehlen - sehr günstige Pension mit Frühstück und Küchenbenutzung, sehr netten Hausherren und mitten in der City.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community