gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche nach einen PC-Race spiel!!!

gefragt von Rico370zRico370z am 05.11.2009 um 19:06 Uhr

Ich suche nach einen PC Rennspiel, ich habe mir schon nfs shift oder prostreet angeschaut doch weiss noch nicht. Viele sagen es geht nicht da andere es würde gehen... Ich brauche dringend Hilfe, ICH MICH ENDLICH ENTSCHEIDEN. !!! das game soll ohne probleme funktionieren

Mein PC (informationen): Hersteller: eMachines Modell: ET1300 Gesamter Systemspeicher: 3.00 GB RAM Anzahl der Prozessorkerne: 1 Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor LE-1640 2.70GHz Grafikkartentyp: NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 1343 MB DirectX-Version: DirectX 9.0 oder höher

Danke im Voraus

Gruss Rico

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.318 hilfe x 6.577 grafikkarte x 1.754 prozessor x 552 mein pc x 6 pc informationen x 2 welches game x 1 race game x 1 suche game x 1

silenTerror
beantwortet von silenTerror am 5. November 2009 19:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

such dir doch erstmal interessante racer games raus und vergleiche dann ob dein pc den anforderungen entspricht

anonym
beantwortet von aikidokas am 5. November 2009 19:09
0x

nfs Carbon is meiner meinung das beste das ich bis jetzt gespielt hab ( alle nfs außer shift)

anonym
beantwortet von dddaviddd am 5. November 2009 19:08
0x

mohrhun kart(schlecht) Need4Speed Shift (gut)mit Lenkrad

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.