Frage von kevkun, 37

suche nach einen guten anime Film?

habe gestern der junge und das Biest gesehen und habe jetzt lust auf genau so schone anime filme. bitte nicht von studio ghibli (Mein Nachbar Totor,Chihiros Reise ins Zauberland,Das wandelnde Schloss) kenne ich alle schon. und keine filme die zu einer anime serie gehören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 19

Tokyo Godfathers
Paprika
Perfect Blue

Antwort
von JanFertan, 8

Pathema Inverted

Antwort
von Shino202, 13

Wie wäre es mit Expelled From Paradise

Kommentar von kevkun ,

danke aber ich bin nicht so der fan von Mecha

Kommentar von Shino202 ,

ok aber dieser Film wurde komplett am computer gemacht von Anfang bis Ende

Antwort
von Primon, 12

Sword of Stranger (Netzkino auf Youtube legal sehen

Fma Brotherhood sacred Star (Netzkino auf Youtube

Tales of vesperia (Netzkino auf Youtube

Hack QUANTum ( Netzkino auf Youtube

alle genannten Anime kannst du legal anschauen auf Youtube, nein das ist jetzt keine Werbung.

Kommentar von kevkun ,

würde es mir sowieso nicht auf youtube an sehen da die qualitat da meist nicht so gut ist :D