Frage von elisabeth20er, 43

Suche nach einen ganz bestimmten Film, wobei ich nur den Inhalt rekonstruieren kann?

Habe vor Jahren einen Film gesehen, wobei ich nur den Inhalt rekonstruieren kann.

In Paris treffen eine Frau und ein Mann aufeinander, die sic, wie sich heraus stellt, aus ihrer Kindheit kennen, als sie ihre Ferien in England verbringt, in einem Dorf, woher "er" stammt.

Sie möchte keine Beziehung führen und frei sein, ihre Wege trennen sich.

Im Folgenden treffen sie durch Zufall mehrmals im Laufe ihres Lebens aufeinander, doch jeweils nur kurz. Als sie ihn im fortgeschrittenen Alter antrifft, ist er plötzlich ein einsamer Fischer auf einem Kutter, sie möchte mit ihm zusammenleben, er lehnt es ab da er Krebs (oder so) hat.

Trauriges Ende, Liebe des Lebens verpasst. Der Film muss aus den 80ern oä stammen.

Danke im Voraus

Antwort
von WunderwaffeN, 19

also ich bräuchte noch ein paar mehr Informationen. Z.B. aus welchem Land der Film kommt, also französisch, deutsch, englisch etc. oder evtl nen Schauspieler? Verständlich natürlich dass du vermutlich keinen Schauspieler weißt sonst hättest du den Film vermutlich selber gefunden aber ein Land wäre sehr hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten