Frage von Martin180,

suche nach einen bestimten taucherfilm

also es geht um einen typen der rettungstaucher werden will 

und aben ganz viel mit einer legende zu käpfen hat und immer beweisen will das er besser ist als er 

wie heist dieser film 

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Planchet,

Dann meinst du the Guardian mit Kevin costner!

Kommentar von mondenschein69 ,

Das ist richtig.

Antwort
von Planchet,

Men of Honor mit Robert DiNiro

Kommentar von Martin180 ,

der war army taucher und nicht rettungstaucher und der film den ich meine spielt mehr um 2000-2008

 

 

Kommentar von Planchet ,

Navy rettungstaucher - hätte auch gepasst aber oben ist mein nächster Tipp :)

Antwort
von joernseifert,

hmmm.... hätte jetzt auch gesagt: 'Men of Honor mit Robert DiNiro'

Antwort
von skydiver1,

hiess der film nicht abnoe? zumindest ging es doch dort um diese taucher, die wer weiss wie tief tauchen können, ohne flasche. oder meine ich den falschen? zum schluss lässt sich der eine ins wasser gleiten, stirbt also.