Frage von momohero, 23

Suche nach einem zockerbildschirm?

Er sollte nicht so teuer sein und ein 1 ms haben. Ca. 23 Zoll. Der Bildschirm sollte auch hdmi haben damit ich meine ps4 dort anschließen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevinijo, 18

Asus VN247H 59,9 cm
Guck mal bei Amazon hat 1ms 23 Zoll und kostet nicht viel.

Kommentar von momohero ,

Danke :)

Antwort
von wontedcors, 14

Guck mal auf amazon

Antwort
von jannik12345, 21

Lass dich im laden beraten oder amazon

Kommentar von momohero ,

ok