Frage von kusjja, 23

Könnt ihr ein Zeichnungsbuch im Bereich Architektur empfehlen?

Hallo lieber User, nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen Architektur zu studieren. Die Ideen und Vorstellungen sind da kann sie jedoch nicht so auf Papier bringen wie ich es mir vorstelle. Daher suche ich nach einem Buch indem einem das zeichnen beigebracht sind von A bis Z. Mit Übungen und Beispielen. Am besten wäre eines was sich vielleicht mit dem Thema architektur beschäftigt. Vielleicht findet es sIch ja hier der eine oder andere Architekt der mir paar Ratschläge geben kann.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für zeichnen, 13

Das Zeichnen "von A bis Z" wäre wenig fokussiert.

Meine Empfehlung ist deshalb: http://goo.gl/9NQR9p

Kommentar von kusjja ,

Okay danke :).   Ich hab mir jetzt ein anderes bei Amazon geholt aber ich denke ich lege mir auch dieses Buch zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community