Frage von Minetobihd, 21

Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder (6) im Moment steht er voll auf Ninjago,Wildekerle aber ich will nicht mehr als 15€ ausgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahneSchnitte22, 19

Lego 70739 - Ninjago Airjitzu Kai Flieger

bei Amazon für 11 Euro.

Lego 70741 - Ninjago Airjitzu Cole Flieger

bei Amazon für 14 Euro.

Kommentar von Minetobihd ,

Ok cool danke

Antwort
von MaxGansimaxl, 21

Wilde kerle stift ferderpenal oder cd zum anhöhren