Frage von kaludo, 21

Suche nach einem Tower der für Gaming reicht und sehr klein ist?

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Tower PC der für spiele wie CS bei HD ready wenigstens 50 FPS schafft. Ich habe keine Ahnung von Technik, muss das deshalb so erklären..

Der Tower sollte möglichst klein sein, so etwa die Größe einer Xbox one wäre gut denke ich.

Kennt da jemand etwas?

Antwort
von Klausepeter33, 7

Hmm da geht schon was. Nur kleinere Tower bedeuten auch mehr Hitzeentwicklung und weniger Platz für große (gute) Grafikkarten. Das solltest du im Hinterkopf haben.
Mein Tower z.B: ist reeelativ klein (aber größer als eine Xbox). Ich bekomme da aber so manche aktuelle Grafikkarte gar nicht mehr reingebaut, da kein Platz..

Antwort
von BlaueGiraffe, 12

Der tower gibt dir keine leistung in spielen, nur die komponenten im inneren

Kommentar von kaludo ,

Witzig.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Bau doch selber einen pc zusammen sparst du viel an geld

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Und kannst die größe selbst bestimmen

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 3

Da wäre ein Barebone von Shuttle wohl das kleinste.

http://www.barebone-konfigurator.de/?&pc=google&mod=SX38&gclid=CO2Cs...

Einfach Game anklicken und weitere Hardware aussuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community