Frage von CreatedTV, 34

Suche nach einem Spiel (Managen)?

Hallo, ich suche nach einem Spiel wie Prison Architect und This war of Mine. Also ich suche ein Spiel wo man Managen kann wo man entscheiden kann, oder wie bei Prison Architect. Bei weiteren fragen, einfach unten hinschreiben! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RazerLP, 30

Europa Universalis IV.Sehr viele Entscheidungen, die schnell den Spielverlauf ändern können.Das Spiel ist zwar anfangs schwer, aber selbst ich habs irgendwann verstanden

Antwort
von Gordon313, 20

Cities Skylines wo man Städte baut und sie verwaltet oder versuche mal Factorio wo man seine Produktion managen muss.

Antwort
von HardwareGuru, 32

OpenTTD

Kommentar von CreatedTV ,

Das ist gut,aber kennst du ähnliche spiele wie This war of mine oder Prison Architect?

Antwort
von user6363, 34

Vielleicht Civilation? Age of Empires?

Kommentar von CreatedTV ,

Die Spiele sollen so ähnlich sein wie Prison Architect oder This war of Mine.. :/