Frage von iTzMyNa, 72

Suche nach einem Spiel für die Ps3?

Hey Leute ich bin seit ich klein war ein Fan davon Autos zu tunen und in spielen dann damit herum zu fahren, leider ist nach need for speed underground 2 und mostwanted kein Spiel mehr gekommen dass auf dieses Niveau kommt, zumindest hab ich nichts dsvon gehört. Jetzt habe ich das neue need for speed gesehen und gesehen dass man dort Autos richtig geil gestalten kann leider gibt es das nicht auf ps3:/ kennt vielleicht von euch einer ein Spiel für die ps3 wo das auch alles geht? Oder so ähnlich ist?

Danke im voraus 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 41

Midnight Club Los Angeles

Kommentar von iTzMyNa ,

Ich sehe gerade das Spiel liegt bei mir Zuhause herum und ich habe es noch nie angespielt 🙈🙈 ich glaube ich spiele es mal an und schaue mal :D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Hats also gemundet?

Kommentar von iTzMyNa ,

Antwort kommt etwas spät aber danke, es war genau das was ich wollte 😍

Antwort
von scorpionking95, 26

Ich weiß grad nur noch NFS Carbon.    http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Need-for-Speed/dp/B000I6AZ7Y

Kommentar von iTzMyNa ,

Danke für die Antwort leider habe carbon damals noch auf der ps2 gespielt und ich war nie so angetan von dem Spiel

Antwort
von Alfco, 13

Glaube bei Shift 2 ging auch einiges zu tunen.

Kommentar von iTzMyNa ,

Ich schau mal, habe jetzt midnight Club los Angeles angefangen das ist schon auf einem sehr hohen Niveau mit dem tuning fehlen halt nur paar Autos aber sonst ziemlich geil👌

Kommentar von Alfco ,

Dann viel Spaß :-) Midnight Club LA hab ich auch. Macht schon Fun. Hoffe du hast die Complete Version. Die hat mehr Autos und neue Stadtteile.

Antwort
von Nils0123, 6

Gran turismo 6

Kommentar von iTzMyNa ,

kann man da Autos äußerlich so stark verändern?

Kommentar von Nils0123 ,

Ja aber du fährst meistens eh aus First Person

Antwort
von Nils0123, 8

Gta 5 ... Da hast du alles

Kommentar von iTzMyNa ,

Also gta 5 hab ich und ich finde man kann halt sein Auto nur grob gestalten jetzt so viele äußerliche änderungen vornehmen wie bei need for speed kann man da nicht

Kommentar von Nils0123 ,

Ok

Antwort
von gercraluja01, 37

Wie wäre es mit GTA Online?

Kommentar von iTzMyNa ,

gta online Spiel ich schon nur ich finde da fehlt trotzdem noch dieses fealing von dem wie es bei need for speed ist, wenn du verstehst was ich mein 😅