Frage von x3Dope, 52

Suche nach einem spannenden Anime. Kennt ihr welche?


Der Anime sollte am besten Ger Dub sein.


Mein Problem bei Animes ist, dass ich nach 1-2 Folgen in denen nicht viel spannendes passiert keine Lust mehr auf den Anime habe. Kennt ihr gute uns spannende Animes? :D


Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oreoskeks, 16

Akame ga Kill!, Btooom!, Deadman Wonderland, 
Fairy Tail, Free, Gangsta. ,K, Kuroko no Baske, 
Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins, Shingeki no Kyojin

Zankyou no Terror.

Antwort
von NintendoWiiUFan, 23

Naja ich weiß nicht welche du schon gesehen hab, aber ich könnte z.B Seraph of the End empfehlen oder Aldnoha.Zero

Kommentar von x3Dope ,

Danke, kenn' ich beide nicht. Ich guck sie mir mal an.

Antwort
von AkumaSenpai, 12

Re zero, Mirai Nikki, Danganronpa, Akame ga kill, Owari no Seraph, Attack on Titan, Gakkou Gurashi, Higurashi no naku koro ni, the devil is a part timer oder Angel beats

Antwort
von KenKaneki99, 12

Elfenlied ,Mirai Nikki , Sword art online, Deadmen Wonderland,High School of Dead , Tokyo Ghoul, Akame Ga Kill , Sora no Otishimono

Antwort
von Sxndy64, 10

Soul Eater, Angel Beats, Ore no Nounai satekushi ga, Ouran Highschool Host Club, Ano Hana, Death Note

Antwort
von iDontKnowitx, 27

Akame ga kill
Sword art online
Elfenlied
No game no life
Highschool dxd

Antwort
von Shiroe22, 23

Hellsing Ultimate ist voller Aktion dafür dauert eine Folge eine dreiviertel Stunde

Antwort
von Rukichan, 11

Auf Deutsch würde ich dir da die hier empfehlen:

  • The irregular at magic highschool
  • The devil is a part-timer