Frage von 9accounts, 42

Suche nach einem Sketch in einem Film?

Ich hab so einen Sketch im Kopf, aber weiß nicht von welchem Film der kommt.

Es sind 2 Männer und die müssen eine Person beeindrucken. Der eine von den zwei Männern tut also so, als würde er mit einer berühmten Person telefonieren und sagt dann am Telefon, dass die Person die zu beeindrucken gilt es hört: 'Ja hallo? Spricht da GEORGE WASHINGTON?' (kann auch Abraham Lincoln sein) Es kann sein, dass es von Family Guy ist, bin mir aber nicht sicher. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 19

South Park 9x03: Wing - Die supergeile Talentagentur

http://www.planearium.de/903.php

Zitat: Besonders die Schießerei am Ende und Cartman als er am Handy vorgibt mit berühmten Persönlichkeiten zu reden. (Hi, Abraham Lincoln )

Kommentar von 9accounts ,

Vielen Dank! Wie hast du das rausgefunden?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

google ....

Antwort
von UweKeim, 23

Ich glaub es geht um South Park :)

Kommentar von 9accounts ,

Ja, das kann sehr gut sein, weißt du welche Folge?

Kommentar von UweKeim ,

Eine Nummer kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß das die 4 Kinder einen Springbrunnen wollen und das Sie eine Agentur aufmachen wollten um 10% der Einnahmen der anderen abzocken :)

Geb mal die supergeile Agent Agentur oder so ein. Vielleicht findest du die Folge :)

Viel Erfolg