Frage von maggo9595, 35

Suche nach einem Shake zum fett zunehmen?

Hallo, Ich suche nach einem Shake zum fett zunehmen. Im Internet finde ich meist nur welche zum Muskelmassen zuzunehmen möchte aber erstmal genug fett auf meinem rippen haben. 🙈 Hat jemand Erfahrung mit einem guten Shake zur nöhrungsergänzung? Gerne auch direkt mit Link

Antwort
von Marcel280900, 11

Naja fett anzusetzen sollte nicht allzu schwer sein ;) probiers doch mal mit Schokomilch/Vollmilch + Erdnussbutter + Nutella und vielleicht noch sahne dazu. Gesund ist das zwar nicht aber wenn du meinst. Außerdem kannst du viel extra Fett bekommen wenn du anstatt von fettarmer Milch immer Vollmilch benutzt, viel Butter benutzt, und immer wenn du die Wahl hast, dann nimm nicht dir fettarme Version sondern vollfett (Frischkäse, Joghurt usw)

Antwort
von Schwoaze, 26

Warum isst Du nicht einfach fette Sachen? Warum muss es ein Shake sein? Butterbrot, Speck, auch Salate mit viel Olivenöl z.B., Zum Fett musst Du aber auch Kohlehydrate aufnehmen, dann erst können sie richtig anschlagen.

Kommentar von maggo9595 ,

Meine ernährungn habe ich bereits umgestellt und dadurch in knapp 3 Monaten 6 kg zunehmen. Es fehlen aber immer noch min 10 kg bis zu einem Normalgewicht. Bin echt extrem dümm. Da ich Fußballer bin habe ich auch auf Grund der Winterpause etwas zugelegt. Jetzt suche ich nach einem Shake den ich dann an Traningstagen beim Fußball zu nehmen da die Energie ja auch irgendwie wieder reinmuss 

Kommentar von Schwoaze ,

Aha! Mit Fett ist es eben so: Sie verbrennen im Feuer der Kohlehydrate. D.h. Du musst sie zusammen mit Kohlehydraten essen. Butter-Brot,  Kartoffeln mit geschmolzenen Käse, Butter, Speck... z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten