Suche nach einem Schulrucksack in den ein DIN A4 Ordner ohne Problem hinein passt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs denn mit dem hier?


https://planet-sports-res.cloudinary.com/images/t\_ps\_l/planetsports/products/43757400\_00/herschel-supply-co-retreat-rucksack-grau.jpg

da passen 19,5 Liter rein. Ist zwar mit fast 90€ relativ teuer aber dafür macht ein Herschel-Rucksack relativ viel her und ist zudem auch zugegebener Maßen extrem stylisch. Und neben Deine DinA4 Ordner dürfte noch genügend Platz da sein für Bücher, Hefte, Blöcke und den ganzen Krimskrams.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolebreze
09.08.2016, 18:51

Vielen Dank, der schaut ja super aus! :)

0

Die Umhängetaschen von Osprey sind auch relativ groß. Ich bekomme 4 Bücher und 4 solche dicken Plastehefter, Federmappe, Flasche und Essen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 4You Ranzen passen die gut rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolebreze
09.08.2016, 18:03

Vielen Dank für deine Antwort. Ich muss leider sagen, dass die 4You Ranzen nicht so mein Style sind. Ich hab da mehr in Richtung "Dakine" oder "Herschel" gedacht...

0

Was möchtest Du wissen?