Frage von Klausnbg, 29

Suche Nach einem Netzwerk Analysetool Freeware was mir zeigt, was soviel Daten zieht aus meinem UMTS Stick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amarenaeis, 22

Hallo Kausnbg,

versuch es mal hiermit.

http://netalyzr.icsi.berkeley.edu/


Gruß,
Amarenaeis

Kommentar von Klausnbg ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es testen ;)

Antwort
von ToxicWaste, 8

Nimm Glass Wire.

Einfach, gut, hübsch anzusehen.