Suche nach einem Minecraft Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für das Programmieren brauchst du generell das, womit Minecraft läuft. Also Java. Ich kann dir keines der angebotenen Programme im Internet empfehlen, da du so nur die Industrie mit Geld fütterst. 

Folge dem Vorschlag vom Vorposter mit dem Code.org-Lernprogramm
https://studio.code.org/s/mc/stage/1/puzzle/1

und lerne Java. Es ist sehr einfach zu lernen, weil es viel auf Logik basiert und super erklärt. So ähnlich habe ich damals auch Programmieren gelernt und kann es aus Überzeugung und Erfahrung ohne Einwände weiterempfehlen.

Vielleicht programmierst auch du in ein paar Wochen schon deine ersten Plugins. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht. Aber Java lernen ist sehr einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung