Frage von Impulsdogfee, 64

Suche nach einem lied und ich kenne es nicht!?

Ich habe letztens ein lied im radio gehört konnte aber nur eine textstelle heraushören: "i got the dimens high" oder so ähnlich wenn ihr ein tipp habt dann schreibt es.

LG Johann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukeLT, 24

ist es vlt das hier?

MfG. Luke

Kommentar von Impulsdogfee ,

ja das ist es danke

Antwort
von Ceddi95, 31

demons von den imagine Dragons evtl?

Antwort
von SwissWeasle, 29

Welche Musikrichtung ist es denn? Rap? Rock? Pop?

Kommentar von Impulsdogfee ,

pop oder soul denke ich

Antwort
von Internetall, 43

Diamonds, Rihanna?

Kommentar von Impulsdogfee ,

nein

Antwort
von PapaSchlumpf20, 32

Money Boy - Stacks on Stacks