Frage von juliajosh, 63

suche nach einem lied hoffe auf hilfe?

Guten Tag,

ich suche ein paar lieder allerdings sind mir die namen nicht bekannt.

es geht ca so: skru skru skru, tiefer bass, skru skru skru usw. den rest weiß ich nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen ( hip hop,dubstep sowaas)

das zweite heißt three times in the rome allerdings finde ich es nicht unter diesen namen. ( auch so hiphop dubstep)

zum dritten: deutschrap, rappt über "nikes und jordans" cooler als es sich vielleicht jetzt anhört wahrscheinlich eher unbekannt aber ich hoffe trtzdem auf eine hilfreiche antwort :)

ade und danke

Antwort
von KRYPTiiC, 40

Das dritte ist sehr ungenau vielleicht shindy - sterne er rappt hier zb: jordans vom anderern ende der welt wie die kinder von angelina jolie. Shimdy rappt generell viel über klamotten und schuhe also vielleicht ist es das richtige

Kommentar von juliajosh ,

leieder nicht trotzdem danke 

Kommentar von KRYPTiiC ,

Eine genauere beschreibung wäre gut ich meine jeder rappt mal über schuhe

hab halt echt kein plan mehr ... i.wie "ich trage nikes und jordans"

Antwort
von capocino, 34

Das zweite könnte "Three times in a row"  von Trey Songz sein glaube ich.

nice dank dir

Kommentar von capocino ,

Deutschrap würde mir jetzt spntan "Meine Jordans" von Sido einfallen ... oder "Neue Nikes" von Marteria

Antwort
von harukaaa, 5

Zum 3: Jeder 2 rapper rapt mal über nike oder jordans. Zb ali bumaye ( zu Fett) , shindy (ice-t, sterne) , drake (10 bands), sido (meine jordans), ... ) Shindy rapt sowieso gerne über Schuhe/ Klamotten. Vielleicht findest du bei ihm deine Antwort! :)

Antwort
von fridofrido, 18

Beim dritten könte meine jordans von sido feat b.s.h. sein :)

Lg frido

Antwort
von SkinBlackaWhite, 7

Sido meine Jordans?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community