Frage von uPitto, 21

Suche nach einem Komediefilm?

Ich suche eine Komödie, bei der es um eine Art Rollentausch geht. Kleine Zusammenfassung: -Mädchen und Junge schlafen miteinander -Der Fernseher läuft und plötzlich gab es ein Sturm -Die Persönlichkeiten der beiden wurden vertauscht und sie müssen sich durch so durch das Leben schlagen -Außerdem wurden sie beim Geschlechtsverkehr durch eine Kamera ausspioniert und Fotos davon wurden auf Flyer gedruckt, die dann in der Schule verteilt wurden

Das war alles, woran ich mich erinnere, und, dass es noch ein relativ alter Film sein muss, da ich den schon vor Jahren geschaut habe.

Antwort
von hugyou, 21

ahh verdammt ich komme nicht drauf^^ 

spielt da ein totenkopfschädel  eine rolle?

bin eben hier gelandet vielleicht ist er dabei

http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-korpertausch

Kommentar von uPitto ,

Könnte sogar sein. Ich weiß es echt nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten