Frage von D4nil, 37

Suche nach einem klasse Horror-Buch?

Hey :)

Suche ein klasse Horror-Buch/Buchreihe. Muss anmerken, dass ich bisher noch keines dieser Genre gelesen habe.

Freue mich über Empfehlungen :)

Antwort
von PortgasDLeesha, 20

Hm Horror vielleicht nicht, aber was Psycho-Thriller angeht kann ich die Werke von Sebastian Fitzek, besonders "Augensammler" und "Augenjäger" empfehlen ^^

Antwort
von ThePoetsWife, 6

Hallo D4nil,

Stephen King wurde ja schon genannt.

Die Trilogie der Mayfair-Hexen von Anne Rice.

Die Vampirchroniken von Anne Rice, 11 Bände, z.B. Interview mit einem Vampir, dieses Buch wurde mit Brad Pitt verfilmt.

Liebe Grüße

Antwort
von ponter, 11

Schau mal hier hinein, vielleicht findest du etwas.:

http://www.phantastik-couch.de/ihre-beliebtesten-horror-romane.html

Antwort
von Tige8822, 26

Fear street!

Antwort
von MKausK, 26

Friedhof der Kuscheltiere

Antwort
von Machtgarnix, 10

Stephen King, aber nur die älteren Klassiker (Es, Shining...) , von den neueren lass die Finger weg.

Antwort
von johnnywalkeryau, 21

Joaa.. les dir paar Stephen King Bücher durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community